Everybody get
into the mood
Forget your troubles
for a little while
Neue Internetartikel

Es gibt wieder neue Internetartikel über Joey.

- Der Steeden-Ring soll leben // fnp.de
- ZDF castet Extremsportler in Aichbach // augsburger-allgemeine.de
- Beachvolleyball: Holtwick & Semmler bei Joey Kelly // wmtv-online.de

24.8.10 09:31


Maite in Berlin

Am 05. September 2010 wird Maite in Berlin bei der IFA 2010 dabei sein. Sie wird am Stand ZDFneo (Halle 6.2/102) zu sehen sein und zwar zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr zur neuHour. Dabei wird mit ihr ein Schnellinterview durchgeführt, außerdem wird ein neues Format von ZDFneo und Maite vorgestellt (welches schon mal angedeutet wurde).

 

Am 09. September 2010 wird Maite in Berlin im Rahmen der Popkomm bei "Music Meets Media" zu Gast sein. Das Ganze findet im Grand Hotel Esplanade statt. Maite wird kein Konzert geben, sie ist als Gast dort.

23.8.10 15:31


Maites neuer Song

Maite hat einen neuen Song komponiert oder ist zumindest gerade dabei. Auf ihrer offiziellen Seite kann man sich ein Stück davon anhreön und ansehen. Dabei erklärt sie noch etwas dazu. Hier kommt ihr direkt zu ihrem neuen Song: "Reiss mich heraus ".
22.8.10 22:05


John in Merseburg

John wird mit seiner Ehefrau Maite Itoiz am 30. Oktober 2010 in Merseburg zu sehen sein. Beginn ist 19:30 Uhr. Der Auftritt wird im Rahmen der 'rock formation' stattfinden.
22.8.10 22:01


Patricia mit "Christmas Moments"-Team im TV

Patricia ist am Freitag, den 17. Dezember 2010 im Fernsehen zu sehen. Ab 20:15 Uhr wird man sie bei der Spendengala "Herzenssache" auf den Sendern SWR & SR sehen. Dabei werden Auszüge aus dem Programm gezeigt.

Ich werde kurz vor der Ausstrahlung, nochmal dran erinnern, ist ja noch eine Weile hin.

20.8.10 08:23


20.8.10 08:15


Jimmy schmeißt 'ne Party

Jimmy wird am 26. Dezember 2010 in Köln (18:00 Uhr) eine Christmas Party veranstalten. Ganz oben auf dem Programmplan stehen natürlich Folk, Weihnachtslieder und Folktänze.

Und jetzt ist eure Hilfe gefordert: Zur Gestaltung des Abends, sucht Jimmys Team noch ca. 20 Leute, die die Schritte der Tänze bis dahin lernen und an diesem Abend den anderen vortanzen und beibringen können. Falls du dich damit angesprochen fühlst, schreib einfach eine Nachricht an folgende Mailadresse: ca.events@gmx.de Weitere Informationen folgen dann noch.

Karten gibt es auf jimmykelly.de für 24€ (VVK) und bei ticketmaster.de etc. für 25€ (VVK - erst ab 23.08. möglich). Weitere Infos zu den Tickets, besondere Regelungen für Kinder usw. gibt es hier .

19.8.10 05:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de